DIY Bastelvorlage - Wäscheklammer-Blume ein Geschenk zum Muttertag basteln

Orange, Rosa, Gelbe Wäscheklammer-Blume als Geschenk zum Muttertag

Bald ist Muttertag

der eine Tag im Jahr an dem wir unsere Mamas ganz besonders feiern. 

Eigentlich müssten Mamas ja jeden Tag gefeiert werden, denn sind wir mal ehrlich wir Kiddies können schon so manches mal ein bisschen die Nerven unserer Mutti strapazieren. 
Also zeig deiner Mama, dass sie die allerbeste Mama auf der Welt ist und das du sie dolle lieb hast, vielleicht sogar ein paar mal mehr im Jahr als nur am Muttertag.

 

Verschenkst du Blumen auch so gern wie ich? Dann hab ich auch eine schöne Geschenk-Idee für dich.

Dieses Jahr hab ich an einer hübschen Blume gewerkelt, die nicht welken kann und immer blüht. Du kannst die Blume wunderhübsch bunt anmalen, vielleicht in der Lieblingsfarbe deiner Mama? Um die Blume blühen zu lassen brauchst du nur eine Wäscheklammer. Die sorgt dafür, dass die Blume sich öffnen und auch wieder schließen kann. Ein wunderschöner Wow-Effekt, der deine Mama mit Sicherheit verzaubern wird. Dann ran an die Schere, fertig, los. Sei kreativ und bastel deine einzigartige Wäscheklammer-Blume.

Viel Spaß beim Basteln und Verschenken.

Das Blümchen ist natürlich nicht nur ein süßes Geschenk für den Muttertag, sondern für alle Gelegenheiten, zu denen man Blumen verschenken möchte.

Ich wünsche allen Mamas da draußen und vor allem meiner allerbesten Mama einen wunderschönen Muttertag.

Deine Lisa

Wäscheklammer-Blume die Blätter in der Seitenansicht als Geschenk zum Muttertag
Gif mit allen Bastelschritten um die Wäscheklammer-Blume zum Muttertag selber zu machen. Die Blume kann sich mit Hilfe der Wäscheklammer öffnen und schließen.
Ein GIF der Wäscheklammerblume, zeigt die Blume abwechselnd geöffnet und geschlossen.

Schreibe einen Kommentar