Die Kater Murphy und Mojo - Basteln mit Toilettenrollen

Katzen basteln mit Toilettenrollen
Bastel dir eine freche Katze oder gleich eine ganze Katzengang ganz einfach und ganz fix aus Toilettenrollen. Es braucht nur ein bisschen Farbe, ne Schere zum Ausschnibbeln und etwas Kleber, die Klorollen natürlich noch und schon kannst du deine eigenen süßen Katzen basteln.
 
Ich hab gleich zwei gemacht, da ich die perfekten Models hier zu Hause rum schleichen hab.
Murphy und Mojo sind meine zwei Tiger und in Mini sehen sie mindestens genauso putzig aus wie in groß.
Seit die beiden bei uns eingezogen sind, brauchen wir keinen Wecker mehr. Die beiden haben immer gut Blödsinn im Kopf. Sie helfen sogar beim Basteln, da wird dann schonmal während dem anmalen, in meinen Stift gebissen, mein Knetradiergummi geklaut, sich in Acrylfarbe reingesetzt oder quer durchs Foto gelaufen und trotzdem ist es ganz große Liebe und ich würde sie nicht tauschen wollen.
 
Mit meiner Bastelvorlage kannst du ganz einfach deine eigene Katze basteln, egal ob mit Model oder aus deiner Fantasie heraus. Unter #basteldeineKatze kannst du mir, wenn du Lust hast, deine Katze auf Instagram zeigen, ich freu mich riesig, wenn ich Bilder von deinen Basteleien sehen und teilen darf.
 
Sei kreativ, hab Spaß und #basteldeineKatze
 
Deine Lisa
Kater Murphy basteln mit Toilettenrollen
Die Originale - Basteln mit Toilettenrollen
Kater Mojo basteln mit Toilettenrollen

Schreibe einen Kommentar