Der Wolf und die 3 kleinen Schweinchen - Märchen basteln

Bastel das Märchen. der Wolf und die 3 kleinen Schweinchen aus leeren Ü-Eiern, einer Klorolle und Tetrapacks,

Hast du schon mal ein Märchen gebastelt? 

Ich hab eine Bastelanleitung für dich, damit kannst du das Märchen „Die 3 kleinen Schweinchen“ von Joseph Jacobs selber basteln und danach nach spielen. Um die 3 Kleinen Schweinchen zu basteln brauchst du 3 leere Überraschungseier, für die Häuschen brauchst du 3 leere Tetrapacks und den Wolf bastelst du aus einer Klorolle. Lass den Wolf strampeln und trampeln und husten und prusten und das Haus zusammenpusten. 

Wenn du die Geschichte vorher nochmal lesen möchtest, dann kannst du hier auf den Link klicken, dann kommst du direkt zu dem Märchen.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Basteln und Spielen. Vielleicht bist du ja sogar ein Autor und schreibst das Märchen um. Ich bin ganz gespannt, was du aus meiner Bastelvorlage alles zauberst.

Deine Lisa

Wilbur, der Wolf ist aus einer Klorolle gebastelt. Seine Pfoten haben Musterbeutelklammer-Gelenke so kann er sie bewegen. In einer Sprechblase sagt er:"Arrrooooooo, jetzt wird gebastelt!" Link:" Zur Bastelvorlage von Wilbur, dem Wolf"
Bastel die 3 kleinen Schweinchen aus leeren Überraschungseiern - Märchen basteln
Bastel die Häuschen der 3 Kleinen Schweinchen aus leeren Tetrapacks - Märchen basteln

Schreibe einen Kommentar