Märchen basteln - der Wolf und die 3 kleinen Schweinchen ein Upcycling Projekt

Bastel ein Märchen - Der Wolf und die 3 kleinen Schweinchen aus Klorolle, Tetrapacks und Ü-Eiern. Ein tolles Upcycling Projekt

Hast du schon mal ein Märchen gebastelt? 

Ich hab ein tolles Bastelprojekt für dich. Das Märchen, der Wolf und die 3 kleinen Schweinchen.

Kennst du das Märchen von Joseph Jacobs? Wenn nicht, schau mal hier, da kannst du es lesen.

Fürs Basteln brauchst du 3 leere Tetrapacks, eine Klorolle und 3 leere Überraschungseier und schon kann der Upcyclingspaß losgehen. Wenn du fertig bist, kannst du das Märchen nachspielen oder umschreiben. Vielleicht magst du sogar einen Stop Motion Film drehen. Falls du Lust darauf hast, dann schau mal bei Charlie vorbei, das kleine Chamäleon erklärt dir ganz genau wie’s geht. Ist ganz einfach und mach super viel Spaß. 

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei diesem tollen Upcycling Projekt.

Deine Lisa