DIY Bastelvorlage - Axel, das Axolotl

Axolotl gebastelt aus Papier sitzt er auf einer Wäscheklammer. Durch die kann er die Beine richtig bewegen

Ihr Lieben,

findet ihr Axolotl´s auch so niedlich wie ich? 

Dann hoffe ich, dass euch meine neue Bastelvorlage gefällt. 

Axel ist ein Wäscheklammern-Axolotl, dass seine Beinchen richtig bewegen kann.

Das Axolotl ist ein Schwanzlurch mit ein paar Besonderheiten. Es bleibt ein Leben lang eine Larve und durchläuft keine Metamorphose, wie Amphibien es normalerweise tun. Es lebt im Süßwasser und ist nachtaktiv.

Dunkelgrau oder braun ist seine natürliche Farbe. Die Rosa Farbe von Axel ist, aber nicht ausgedacht. Axel ist ein Albino.

Die größte Besonderheit ist aber, dass das Axolotl Gliedmaße, Organe und sogar Teile des Gehirns und Herzens nachwachsen lassen kann.

Faszinierende, kleine Lebewesen. 

Jetzt wünsch ich euch aber viel Spaß beim Basteln.

Eure Lisa

Axolotl gebastelt aus Papier sitzt er auf einer Wäscheklammer. Durch die kann er seine Beine richtig bewegen.
Gif mit allen Bastelschritten um Axel, das Axolotl selbst mit einer Wäscheklammer zu basteln.
Axolotl in einer Ansicht von oben, gebastelt aus Papier sitzt er auf einer Wäscheklammer. Durch die kann er seine Beine richtig bewegen.

Schreibe einen Kommentar